pix

pix

Die Geschichte von Schuh-Wunder

In der 4. Generation als Sohn einer Schuhhändler-Dynastie bin ich mit Schuhen aufgewachsen. Seit 1976 selbst im Schuhverkauf tätig konnte ich so einiges an Schuh- und Fussproblemen sehen und erleben. Dabei ist mir schon früh aufgefallen, dass mit dem Schuh-Wunder Ströber die meisten Fussprobleme gelöst werden. Ich selbst bin seit 35 Jahren ein begeisterter Stöber-Schuh-Träger, obwohl der damalige Militärarzt meinen schlechten Füssen Einlagen verschrieben hatte. Muss wohl an der besonderen Sohle liegen, denn bis heute bin ich frei von Rücken-, Fuss- und Knieschmerzen. 2006 eröffnete ich den Ströber Shop in Altdorf. Das war der Start, um die besondere Sohle, welche bequem, rückengerecht, federleicht und dennoch sehr stabil ist, im Kanton Uri wieder zu Finden. Mit dieser Idee ernten wir Lob und Dank. Die Schuhe helfen heute den Menschen, gesund zu gehen, lange damit zu stehen und auch weite Strecken zurückzulegen - immer abgestimmt auf deren Wohlbefinden.

Leiden Sie noch, oder tragen Sie schon Ströber Bequemschuhe!

 

.

© 2017 by Aschwanden Bequemschuhe. Alle Rechte vorbehalten.
Code & Hosting by Tellweb.